Warum Aufblasbar

Aufblasbare SUP Boards sind leicht, günstig, gut zu lagern und einfach zu transportieren.

Bild beschreibung

Es ist leicht

Ein aufblasbares Board kann bequem und einfach von einer Person mit einem Arm getragen werden.

Bild beschreibung

Einfach zu transportieren

Es passt problemlos in jeden Kofferraum eines Autos. Es kann im Flugzeug mitgenommen werden und benötigt nur wenig Platz auf jedem Boot. Im Rucksack kann es sogar einfach auf dem Fahrrad oder in der U-Bahn mitgenommen werden.

Bild beschreibung

Einfach zu lagern

Einfach zusammenrollen und rein in den Rucksack. Ohne Luft passt es in fast jedes Regal und unters Bett. Es sind keine speziellen Halterungen zum Lagern notwendig.

Bild beschreibung

Es ist stabiel

Unsere SUP Boards sind alle aus 15 cm Drop Stich Material hergestellt. Die hohe Stabilität von diesem Material wird durch die mehrfachen PVC Layer verstärkt.

Bild beschreibung

Es ist sicher

Ein Aufblasbares SUP Board ist sehr steif wenn es aufgepumpt ist, die Oberfläche aber weicher und somit angenehmer wenn man doch mal aufs Board fällt.

Nach oben