SUP-Zubehör

SUP Zubehör

Die Zubehörteile für alle gängigen Boards werden in streng kontrollieren und professionellen Produktionsverfahren hergestellt. Für fast jede Saison kommt neues, innovatives SUP-Zubehör auf den Markt. Durch Witterungseinflüsse und starke Belastungen kann bei deinem iSUP immer mal wieder etwas kaputt gehen. Daher kannst Du bei uns Kleinteile für dein Board kaufen, um kleine Reparaturen und Ergänzungen vorzunehmen.

Neue Finnen für dein Board

Wenn beispielsweise die Finnen deinen SUPs kaputt sind, brauchst Du dir nicht gleich ein neues Board zu kaufen, sondern kannst auf unsere Ersatzfinnen für Clicksysteme in verschiedenen Größen zurückgreifen. Wenn Du eine ganz besondere Finne suchst, könnte Electrafin das Richtige für dich sein. Diese neuartige Finne ist gleichzeitig der erste Elektroantrieb für Stand Up Paddle Boards. Sie lässt sich einfach montieren und gegen die alte Finne austauschen. Mit einem zusätzlichen Adapter passt die Electrafin auf fast jedes SUP.

Stabile Paddel

Auch neue Paddel wie das Carbon-Paddel W-Sup, das noch mehr Spaß beim Paddeln verspricht, findest Du bei uns. Das Paddel unterstützt das Performance Racing und ist deutlich steifer und leichter als die herkömmlichen Paddel aus Aluminium. Besonders praktisch ist die einfache Längenverstellung sowie der ergonomische T-Stangengriff.

Wenn Du auf der Suche nach einem trendigen Alu-Paddel bist, wirst Du bei uns ebenfalls fündig. Das brandneue teleskopierbare SUP-Alu-Paddel von EXPLORER mit seinem stabilen schwarzen Alu-Rohr sieht nicht nur schick aus, sondern liegt auch dank des ergonomischen Handgriffs sehr gut in der Hand. Außerdem wiegt das Paddel weniger als 110 Gramm. Das Blade ist aus Kunststoff und sorgt für viel Power im Wasser, da es profiliert und leicht angewinkelt ist.

iSUP einfach aufpumpen

Um dein iSUP schnell und einfach aufzupumpen, findest Du außerdem bei uns verschiedene Pumpen. Mit der Double Action Pumpe ist dein SUP schnell und ohne großen Kraftaufwand voll mit Luft. Das mühelose Aufpumpen erfolgt mit einem schmalen Zylinder. Die Pumpe ist sehr robust und besitzt einen ergonomischen Griff ohne Kanten.

Du kannst dich aber auch für eine elektrische Pumpe mit 12 Volt entscheiden. Mit einem Drehkopf wählst Du einfach den gewünschten Druck aus und Du kannst den Autostop während der Aufpump-Phase nutzten. Mit der elektrischen Pumpe, die mit einer Tragetasche geliefert wird, kannst du nach dem Wasserspaß auch die Luft aus deinem Board wieder abpumpen.

Nach oben